Mugen-Joe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mugen-Joe

Alles über M.U.G.E.N und Anime.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werbung (Myvideo, Youtube) ???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bleachfreak94
Leecher
Leecher



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 30

Werbung (Myvideo, Youtube) ??? Empty
BeitragThema: Werbung (Myvideo, Youtube) ???   Werbung (Myvideo, Youtube) ??? Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:58 am

hey ich habe mir überlegt das wir für das forum vll eine Art werbevideo erstellen können um mehr member zu bekommen, was meint ihr?
kenn mich ziemlich gut mit dem cutten von videos aus wär also kein problem für mich so ein video zu machen... Yeah

gruß Bleachfreak94
Nach oben Nach unten
Game-ZX
Newbie
Newbie
Game-ZX


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32
Ort : Stolberg

Werbung (Myvideo, Youtube) ??? Empty
BeitragThema: Re: Werbung (Myvideo, Youtube) ???   Werbung (Myvideo, Youtube) ??? Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 12:21 pm

Hier ist tote Hose... schon seit langem.
Seit Mugen Germany verschwunden ist habe ich auch nicht wirklich Interesse an M.U.G.E.N.

Bei Gulli Board helfe ich noch irgendwelchen Noobs, bei relativ einfachen Fragen. Da kann man sich noch
relativ austauschen.

Ich denke Joe würde sich über ein Video freuen. Also warum nicht?
Es sind jetzt ein paar Monate vergangen und ich denke das ich definitiv kein neues Forum errichten werde.
Nicht das ich ein Deutsches MUGEN Forum interessant fände, aber ich denke damit erreiche ich nichts.
Mal sehen ob ich mir doch noch was einfallen lasse...
Nach oben Nach unten
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

Werbung (Myvideo, Youtube) ??? Empty
BeitragThema: Re: Werbung (Myvideo, Youtube) ???   Werbung (Myvideo, Youtube) ??? Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 2:14 pm

Jo ein Video für die Seite.. o.O Das wäre super. Doch wie Game gasagt hat, ist hier tote Hose.
Ich gucke hier auch abundzu mal vorbei. In der Woche vielleicht 3-4 mal. Ich guck ob einer nen Beitrag geleistet hat und antworte wenn ich kann.. Aber naja..

Ich würde auch gerne mehr für die Page machen, doch ich hab auch nicht mehr allzuviel Zeit.
Kurs, Bewerbung schreiben, Freundin, Kollegen... Das alles braucht ziemlich lange... Und ja...


Wenn es aber mehr Benutzer geben würde, müsste ich einen zweiten Mod bei rufen.

Wäre also kein Problem.. Yes

Und Danke für den Vorschlag Yeah
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Gesponserte Inhalte





Werbung (Myvideo, Youtube) ??? Empty
BeitragThema: Re: Werbung (Myvideo, Youtube) ???   Werbung (Myvideo, Youtube) ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbung (Myvideo, Youtube) ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mugen-Joe :: M.U.G.E.N Talk :: Talk-
Gehe zu: