Mugen-Joe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mugen-Joe

Alles über M.U.G.E.N und Anime.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cenobite 53
Leecher
Leecher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.05.09

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 11:49 pm

Mich gibts auch noch, ich hab seit ein paar Tagen endlich Internet hier in Potsdam.

Da aber ich aber länger nicht online war, hab ich natürlich auch nix mitbekommen was mit Mugen Germany passiert ist.
Als ich dann endlich online war hat war die Seite zu meiner Verwunderung verschwunden. Hatte dann mal im Anschluss mit Wishkah geschrieben und er hat mit halt gesagt, was der Stand der Dinge ist. Sikerim hat mir ein paar Screens vom letzten Thema gezeigt, wodurch ich dann hierher gekommen bin.
Wirklich schade, dass es das Forum nicht mehr gibt und es ärgert einen natürlich, dass die Arbeit für die Datenbank für die Katz war (besonders für Joe, weil er soweit ich mich erinnere, am meißten gemacht hat) und mein TMNT Projekt Fred mit der Prozess-Tabelle.
Gott sei Dank hat Joe noch mein Tutorial auf seiner Seite(bin mir nicht sicher ob ich das Tut noch auffem Rechner hab).

Eine Neugründung wär was feines, aber obs klappt ;O
Nach oben Nach unten
MegamanXZ
Newbie
Newbie
MegamanXZ


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.05.09

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Re: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 7:37 am

Ich dachte schon du würdest wirklich nix mitbekommen. Züm glück haste ja aber ^^

Neugründung ist immer schön, aber da sind immer die fragen: Wer wird admin? Wo wird die seite geöffnet? Usw.
Wäre cool wenn ich irgendwo behilflich sein könnte ^^

Ps: Ich glaube Game hatte schon so eine idee..
Nach oben Nach unten
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Re: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 3:04 pm

Also erstmals freue ich mich, das Du hier bist. Wellcome Ceno... Yeah


Ich bedanke mich auch herzlich an Sikerim, (der leider nicht hier ist) das er Dir den Weg geschrieben hat.^^


Naja... Wie MegamanXYZ schon sagte, Game-ZX und JooZo hab warscheinlich vor, eine neue Mugen-Germany Page zu gründen...


Ich bin fix dabei... Rauchen
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Game-ZX
Newbie
Newbie
Game-ZX


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32
Ort : Stolberg

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Aktuelle Situation   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 6:13 pm

Hey Ceno...
ja, du warst in einer miesen Situation.
In Potsdam und dann noch so unwissend, mh?

Der aktuelle Stand der Dinge was eine neue Gründung angeht:
Ich weiß ungefähr was ich machen muss um ein MUGEN Germany auf einem Freehoster (Bplaced) zu laden.
Allerdings habe ich bei der detaillierten Ausführung ein paar Probleme und habe es nicht gelevelt bekommen.
Ich müsste also Wishkah um Hilfe bitten. Allerdings fragte ich mich bereits schon direkt zum Anfang ob ich ihn
weiterhin belästigen sollte. Nach der Schließung von MUGEN Germany meinte ich reine Erleichterung
raus lesen zu können. Wishkah erklärte mir auch wie viel Zeit die Seite in Anspruch nahm, deshalb konnte
ich es schon IRGENDWO verstehen.

Ich weiß nicht ob es zu viel verlangt ist ihn weiterhin damit zu nerven, mit einem Thema was er quasi schon
abgeschrieben hat. Vielleicht tue ich ihm auch gerade viel unrecht. Ich weiß es nicht...

Seit vorgestern fragte ich mich selbst ob sich das noch lohnt. Wie Joe schon sagte: JooZo und ich haben vor
eine neue Seite zu eröffnen im oben genannten Sinne. Doch nun sieht es eher danach aus als ob sich das haben, zu hatten
verändert. Wir wären garantiert wieder eher eine kleine Gemeinde die eher aus Privaten Gründen sich
in einem Forum trifft. Wir hätten nicht sehr viele Mitglieder. Und es steht in frage ob wir neue Mitglieder
dazu gewinnen würden. Im Sinne einer kleinen "Fan-Gemeinde" können wir auch alle hier bleiben, oder?
Sagt mir das ich mich irre... aber momentan bin ich selbst verwirrt und nicht in der Lage zu entscheiden
ob ich so etwas erneut versuchen sollte oder es genau so hinwerfe wie den MUGEN Charakter den ich
bei MUGEN Germany releasen wollte...

Viele Grüße noch an alle,
Game-ZX
Nach oben Nach unten
Cenobite 53
Leecher
Leecher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.05.09

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Re: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:09 am

Irgendwo kann mans auch schon fast so sehen, dass aus ner großen deutschen Community nix wird.
Aber falls ihr was starten solltet würd ich mich natürlich dabei sein, mich aber ansonsten auch mehr auf die größere internationale Community ausrichten. Werd aber erstmal ab und zu hier vorbei schauen und vllt auch meine Wip Topics wieder aufmachen.
Nach oben Nach unten
Game-ZX
Newbie
Newbie
Game-ZX


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32
Ort : Stolberg

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Re: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:19 am

Ich verstehe...
ich werde mich nun demnächst bei Wishkah melden.
Nach oben Nach unten
Cenobite 53
Leecher
Leecher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.05.09

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Re: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 12:30 am

Zu erreichen bin ich eigentlich (falls es wichtiges gibt) relativ oft bei ICQ: 283785292
Nach oben Nach unten
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Re: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 6:48 pm

Also zu Game-ZX´s Frage....
Im Sinne einer kleinen "Fan-Gemeinde" können wir auch alle hier bleiben, oder?


Von mir aus dürft Ihr solange hier bleiben wie Ihr wollt. Wenn Ihr das vorhabt, dann werde ich versuchen, mehr Zeit für die Page zu investieren. Bin zur Zeit mit einem wichtigem Kurs beschäftigt. Aber ich denke, ich werde für die Page auch noch Zeit auftreiben können.


Zu Cenos Anrede....
Werd aber erstmal ab und zu hier vorbei schauen und vllt auch meine Wip Topics wieder aufmachen


Das ist eine super Idee Ceno. Denn deine Werke fand ich schon immer total genial. Und bin mir auch sicher das es vielen die "Sie" nicht kennen, sehr gefallen werden.

Zu erreichen bin ich eigentlich (falls es wichtiges gibt) relativ oft bei ICQ: 283785292


Deine Addresse werde ich mir gleich notieren. Obwohl ich kein ICQ besitze. Aber man weiß ja nieee.
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Evil Jinryu
Member
Member
Evil Jinryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32

Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Re: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:52 pm

wilkommen zurück Ceno ich wusste das du diese seite findest.Das finde ich toll wen wir wieder vollzählig sind
Schade das du als postdam wars nichs mehr mitgekriegt hast aber zum glück hast du es ja doch gefunden. Yeah Yeah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Empty
BeitragThema: Re: Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:   Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist: Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MUGEN GERMANY - Was nun?
» One Piece mugen W.I.P
» Mugen freak
» Innerworld MUGEN Stage
» Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix Mugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mugen-Joe :: M.U.G.E.N Talk :: Talk-
Gehe zu: