Mugen-Joe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mugen-Joe

Alles über M.U.G.E.N und Anime.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich möchte euch vorstellen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Game-ZX
Newbie
Newbie
Game-ZX


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32
Ort : Stolberg

Ich möchte euch vorstellen... Empty
BeitragThema: Ich möchte euch vorstellen...   Ich möchte euch vorstellen... Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 9:26 pm

Die Homepage von mir und meiner Schwester!


Und so wenn ich nicht gegen die Regeln verstoße, möchte ich auch noch mehr von diesem Stück erzählen... Kim und ich erstellten die Homepage als ein Gemeinsames Projekt. Es steht verdammt viel von uns auf der Page. Ich bin sogar der Meinung zu viel, dass heißt wenn ich sterben sollte war es meine Schuld^^

Wie dem auch sei. Wir haben die Seite jetzt ca. ein gutes Jahr. Unsere Besucher schossen ziemlich schnell in die Höhe. Doch dies ist nicht genug. Wir brauchen weiter Leute die die Seite mal täglich besuchen. Weshalb? Wegen der lästigen Werbung. Ab einem Platin Account können wir die Werbung von unserer Seite Bannen. Deshalb wäre ich dankbar wenn wir Gästebuch Einträge bekommen, Kritik oder Anregungen, ALLES ist willkommen.

Was ich ebenfalls erwähnen sollte, ich bin wie viele andere ein Partner von Joe und Kurbel seine Besucherzahlen an =)

Click to Enter
Ich möchte euch vorstellen... I336502070_76785_5
Nach oben Nach unten
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

Ich möchte euch vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte euch vorstellen...   Ich möchte euch vorstellen... Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 12:40 am

Deine Homepage hier zu posten, ist nicht verboten. Denn Du bist einer meinen Partner. Und darfst das machen. Sonst wäre es nicht erlaubt.

Zu deiner und die deines Schwesters Page.:

Ich finde die ist wirklich sehr gelungen. Vom Aufbau her, bis zur Übersicht. Wirklich tolle Arbeit. Yes

Was ich dich noch fragen wollte, mit welcher programmier Sprache habt Ihr die Page den eig. gemacht ? (meine Page ist mit CSS und HTML und bisschen noch Javascript Codes aufgepummt^^)

Find ich ganz toll.

<------------------------->

Werde meine Homepage, auch Grund auf erneuern. Hab leider keine Zeit. Hab aber sehr viel dazu gelernt, aber naja...

Und nochmals super Page. Yes

Lob an dich und an deine Sis. Yes
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Game-ZX
Newbie
Newbie
Game-ZX


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32
Ort : Stolberg

Ich möchte euch vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte euch vorstellen...   Ich möchte euch vorstellen... Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 4:06 pm

Verstehe, okay.

Wie dem auch sei. Ich habe die Seite nicht wirklich mit einer Programmiersprache erstellt. Piczo ist ein Hompage Baukasten, bei dem das alles auf Templates aufgebaut ist. Mit anderen Worten: Du hast eine Seite auf der du ALLES einfach verschieben kannst. Ich bin ziemlich vielbeschäftigt und kann fast kein HTML. Zwar hatte ich mich auch mal an das lernen gesetzt, letzten Endes blieb es aber nur dabei meine alte Myspace Seite zu pimpen.

Piczo kenne ich jetzt schon mindestens 5 Jahre, hatte früher eine Piczoseite mit meinem alten Künstlernamen. Die habe ich gelöscht, da man alleine nicht so viele Ideen einbringen kann wie zu 2.. Durch das absprechen mit seinem Partner optimiert man die Qualität der Seite. Wer weiß ob ich das alles so alleine hinbekommen hätte wenn ich von Sis keine Beratung hätte.

Zuletzt möchte ich mich noch für das Lob bedanken. Wäre froh wenn noch mehr Leute sich die Seite ansehen würden =)
Game-ZX
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich möchte euch vorstellen... Empty
BeitragThema: Re: Ich möchte euch vorstellen...   Ich möchte euch vorstellen... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich möchte euch vorstellen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mugen-Joe :: Vorstellungen und Abschiede !! :: Vorstellungen !!!-
Gehe zu: