Mugen-Joe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mugen-Joe

Alles über M.U.G.E.N und Anime.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 MUGEN GERMANY - Was nun?

Nach unten 
+5
joebudden14
PeterSimpsonNEUAUFLAGE
Evil Jinryu
JooZo-EX
Game-ZX
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
PeterSimpsonNEUAUFLAGE
Moderator
Moderator
PeterSimpsonNEUAUFLAGE


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 114
Ort : Leipzsch.

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 10:09 am

Ja also am liebsten wäre mir eine seite die ewig hält, das wär schon klasse.
Nach oben Nach unten
Evil Jinryu
Member
Member
Evil Jinryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 12:54 pm

von mir auch das irgend eine Seite ewig hält.

Das ist immer so schade wenn es immer unterbrochen oder down ist .
Nach oben Nach unten
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 2:15 pm

Also meiner hält schon seit einem Jahr Yeah ^^
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Scratcher
Newbie
Newbie
Scratcher


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 43

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 2:54 pm

Ich bin froh einige von Mugen-Germany hier anzutreffen und gleichzeitig auch ne Antwort auf das was gestern passiert ist zu erhalten. Ich gehör nämlich auch zu den jenigen die erst online gekommen sind nachdem die Seite schon down war.

@ joebudden14: Ich hoffe dein Forum bleibt auch noch länger bestehen ;) werde im Laufe der Woche, vllcht auch am nächsten Wochenende mal meinen MK Dev Post hier aufleben lassen, wenn du nix dagegen hast Rauchen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Scratcher316
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 3:17 pm

Ich habe überhaupt nichts dagegen. Ich würde mich sogar rießig freuen. Denn deine Werke sind einfach hammer.

Wenn ich mich nicht irre hattest Du auf MG Tutorials gepostet. Hast DU zufällig die Kopien davon ?
Kannst Du Sie hier auch posten ? Das wäre einfach hammer von Dir. !

Freut mich nochmals Dich hier zu sehen.

Wellcome^^


MFG
JoeBudden14
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Sora
Leecher
Leecher
Sora


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.11.08

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 3:20 pm

Ich hab scheiße gemacht ? Lachen

naja das Forum hier hält eh länger als alle mugen foren davor, allein schon wegen dem admin Yes

und wer meint ich wär schuld...ich war nicht der einzigste der OT gepostet hat also..^^
Nach oben Nach unten
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 3:32 pm

Also erstmals bedanke ich mich herzlich an deinen Kommpliments ^^ Yeah Ich weiß das zu schätzen Yes

<-------------------------------------->

Wir haben nie behauptet das nur Du schuld an der Sache hast.

Das haben wir nie gesagt..

<-------------------------------------->

Diemal werden wir noch vorsichtiger als jemals zuvor sein.

<-------------------------------------->

Wir können es uns nicht immer leisten, die ganze Zeit Mugen-Pages down gehen zu lassen.

Das war schon das dritte Mugen Page.

<-------------------------------------->
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Game-ZX
Newbie
Newbie
Game-ZX


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32
Ort : Stolberg

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 4:16 pm

Zitat :

Wir haben nie behauptet das nur Du schuld an der Sache hast.

Das haben wir nie gesagt..

Hat er vermutlich nur falsch interpretiert...
Wie dem auch sei. Was nun?

EDIT:
Ich würde behaupten diese Seite hält länger, da es auch Joes Hobby ist.
Im Gegensatz zu Wishkah führt Joe die Seite auf gut Glück.
Wishkah hat sich irgendwas von dem Forum erhofft.
Nach oben Nach unten
Sora
Leecher
Leecher
Sora


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.11.08

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 5:00 pm

Game-ZX schrieb:
Dann machte Sora auch noch scheiße und auf einmal hatte Wishkah grundsätzlich keine Lust mehr, da er ja auch für das Forum zahlt.

natürlich hab ich das falsch interpretiert TeufelLoL

Wiskas kann mich eh mal. Das einzigste was ihm an seinen site wichtig ist, ist die Werbung :P damit er geld scheffelt.
Scheiße gebaut hab ich auch net. OT ist halt dafür da auch mal unsinniges zu posten. und der ach so feine Herr hat sich doch selber wiedersprochen. Er meinte das mugen das zentrale thema sein sollte. Ok versteh ich. Aber kurz darauf meinte er das Mugen eh tot ist. Sehr schnelle meinungs änderung hmm ? Ich hab nur meine Meinung gesagt was das löschen der threads ohne vorwarnung angeht. Und Ich wurde direkt gebannt und gelöscht die begründung war einfach nur : ''gut.'' ich hab ihn nie als Admin respektiert dafür ist er zu kindisch und ein schlechter lügner.

"Wishka" schrieb:
Geht in Zukunft einfach zu den Design klauern von MI

klar xD Wishka hat das Design selber geklaut. Genau wie damals die Sache mit Mugen-Host. Ich verwette meinen Arsch das Host-Inge auch wida so ein scheiß war. (Ist ja auch down) also stellt ihn auf kein zu hohes Podest. Man fällt schnell sehr tief.
Nach oben Nach unten
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 5:32 pm

Nun gut... wenn Ihr jetzt weiter diskutiert, wird das hier nicht gut enden. Also jeder (fast) jeder hat seine Meinung zu Wishkah geäusert.

Ich habe das auch schon getan. Finde das scheizze von Ihm das er gleich die Page auf gibt. Aber naja.. man kann nichts mehr ändern.

Ich hatte seit MM schon sehr großes Respekt vor ihm, aber das ist jetzt zu viel. Ab jetzt kann ich ihn nicht mehr tollerieren bzw. respektieren.

Jeder hat ne eigene Meinung... Und darf Sie natürlich auch äusern. Aber wenn das hier so weiter geht, nimmt das kein ende.

Also lasst es, und wendet euch dem alltäglichem Leben zu.^^ Zwinkern Es hat keinn Sinn mehr darüber zu diskutieren.

Wir wissen wieso Wishkah, schluss gemacht hat, und FERTIG !

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde alles tun damit Ihr euch wie auf MG fühlt.

Und dafür brauch ich aber auch eure unterstützung !

Einer für Alle, und Alle für Einen !
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Evil Jinryu
Member
Member
Evil Jinryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:08 pm

Da gebe ich joe recht wir alle können das schaffen wenn wir uns Mühe geben,und das wir wie bei MG fühlen.
Also alle für einen und eine für alle.Ich versuche auch im Datenbank zu hälfen wenn ich genug sehr viel Zeit habe.
Aber in der zeit sieht es schlecht aus.

Lass uns einen Neuanfang machen Aufgegeben wird nichs. Yeah
Nach oben Nach unten
MegamanXZ
Newbie
Newbie
MegamanXZ


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.05.09

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:48 pm

"Es gibt immer Hoffnung."

Ich finde es wirklich schade dass Wishkah einfach so geschlossen hat.. Wenigstens sollte er wie in mugen.bplaced machen. Eine woche warten, dann schließen..
Aber ich hoffe dass Mugen.bplaced wiedererweckt wird ^^

Ich habe auch nichts gegen Joes seite. Finde aber den alten Forum wie mein I-net zuhause Rollaugen

Über wishkah.. Ich fand ihn etwas komisch an dem Tag. Entweder der war "down" wegen was privates oder er war irgendwie ZU betrunken. Habe auch mein Respekt zu ihn verloren...


Zuletzt von MegamanXZ am So Mai 10, 2009 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Scratcher
Newbie
Newbie
Scratcher


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 43

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:48 pm

joebudden14 schrieb:

Wenn ich mich nicht irre hattest Du auf MG Tutorials gepostet. Hast DU zufällig die Kopien davon ?
Kannst Du Sie hier auch posten ? Das wäre einfach hammer von Dir. !

Kopien habe ich leider keine davon, aber werd sehen dass ich es auch nochmal neu schreibe

joebudden14 schrieb:

Freut mich nochmals Dich hier zu sehen.

Wellcome^^

Danke Zwinkern
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Scratcher316
Evil Jinryu
Member
Member
Evil Jinryu


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 08.05.09
Alter : 32

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 6:56 pm

tja übrigens Ceno weiß das nicht was alles passiert ist oder?
Der hat ja auch gesagt der ist 3 Monate weg ist.

Der wird wirklich überaschungen erleben.
Nach oben Nach unten
Scratcher
Newbie
Newbie
Scratcher


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.05.09
Alter : 43

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:00 pm

mh... hat jemand ne eMail Adresse von ihm? dann könnte man ihm wenigstens bescheid geben, denn auf seiner Seite steht leider nicht wie man ihn kontakten kann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Scratcher316
joebudden14
Admin
Admin
joebudden14


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.09.08

MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 10, 2009 7:06 pm

Es scheint so, als (fast) jeder seine Meinungen jetzt geäusert hat. Und wir sollten das jetzt hier beenden.

Dieser Thread kann jetzt geclosed werden. Sonnst endet das hier nicht gut.


*closed*
Nach oben Nach unten
http://mugen-joe.de.tl
Gesponserte Inhalte





MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MUGEN GERMANY - Was nun?   MUGEN GERMANY - Was nun? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MUGEN GERMANY - Was nun?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zum Mugen Germany Thema was leider geschlossen ist:
» One Piece mugen W.I.P
» Mugen freak
» Innerworld MUGEN Stage
» Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix Mugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mugen-Joe :: M.U.G.E.N Talk :: Talk-
Gehe zu: