Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.05.09 Alter : 44
Thema: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) So Mai 17, 2009 10:47 am
Hier stell ich mein Mortal Kombat Mugen Game vor an dem ich arbeite. Das Spiel soll wenn es mal fertig ist folgende Features haben: 20 Chars ein MK1 Style Scrreenpack und Lifebars MK1 Stages Intro + Ending
Roster:
Alle MK Chars werden auch einzeln zum Download angeboten werden und werden folgende Features besitzen: -MK1 Sprites auf Capcom Size angepasst -schnelles MK1 Gameplay -M3R Run und Crouch-Punch -Special Moves von MK1 bis MK3 -Fatalities von MK1 bis MK3 -Messatsu's Character Trait Identifiers -Mike Obrecht's Fatality Frames -patched für -SYN-'s interactive Stages -kompatibel für Borghi's Peketo
Beta Versionen gibt es hier auf der Main Seite: Mugen-Joe oder auch auf Cenobites Seite: Cenobite 53 Mugen Stuff (unter "Hosted Chars")
Hier sind ein paar Entwicklungs-Clips auf Youtube:
Video 1 Video 2 Video 3 Video 4 Video 5 Video 6 Video 7 Video 8
Sonya Blade
Mein erster Char denn ich erstellt habe.
Screenshots: Colored Blood Script (by Mike Obrecht):
Gegner mit Babality Sprite:
Gegner ohne Babality-Sprite:
Pit-Fatality [
Liu Kang
original Creator = Mike Obrecht Er hatte den Char angefangen aber nie fertig gestellt. Statt dessen hat er ihn Open Source gemacht damit ihn irgendwann jemand vielleicht fertig stellt. Ich hab folgende dinge hinzugefügt: Fatalities, fehlende Sprites und Sounds Ausserdem habe ich alle Special Moves überarbeitet.
Screenshots:
Sub-Zero
The Iceman of MK.
Screenshots:
einige Spass-Paletten (werden beim Char allerdings nicht dabei sein) Ermac: Rain: Smoke: zweite Win-Pose:
Ice Clones
Friendship
Dee Jay
Nachdem er am StreetFighter Turnier teilgenommen hat, betritt Dee Jay nun Mortal Kombat um noch berühmter zu werden.
Danke an Diego Sanches für Sprites
Screenshots:
Goro
Einer der BossChars aus MK.
Screenshots:
Scorpion
Der zweite Ninja.
Screenshots:
Teleport Punch:
Fatalities:
Reptile
Er hat die MK1 Special Moves von Scorpion und Sub-Zero (genau wie im ersten Teil), wird allerdings seine eigenen Fatalities bekommen.
Ryu
Noch ein StreetFighter der am Mortal Kombat teilnimmt. Danke an NRF für die Sprites.
weitere Screenshots:
Zuletzt von Scratcher am Do Mai 28, 2009 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MegamanXZ Newbie
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 10.05.09
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) So Mai 17, 2009 12:50 pm
Das ist so viel!! Du kannst aber wirklich sehr gut mit "Charas machen" umgehen
Viel Glück noch es zu beenden ^^
joebudden14 Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 24.09.08
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) So Mai 17, 2009 2:05 pm
Dieses Projekt, ist so viel versprechend.. Dieses Projekt sieht dazu auch hammer aus... Dieses Projekt ist Mortal Kombat.
Ich bin schon total auf das Endergebniss gespannt.
Wenn Dus fertig bekommst, dann bekommst Du von mir einen neuen Rang. Und so viel Respekt, das Du das nicht glauben kannst ^^
Metaknight Datenbank Manager
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 22.03.09 Alter : 33 Ort : Hamburg
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) So Mai 17, 2009 10:48 pm
find ich gut. mal abwarten wie es ist wenns fertig ist
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Do Mai 21, 2009 5:03 pm
Hab mal mit na Stage angefangen, hier ma n kleiner Beta Screen (da fehlt allerdings noch jedemenge ;) )
EDIT und hier n pic vom aktuellen stand der stage, animation der mönche fehlt noch, details am ende der linken und rechten seite der stage fehlen noch
Scratcher Newbie
Erste Stage ist fertig und bereit runtergeladen zu werden
Links: Rapidshare Megaupload
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Sa Mai 23, 2009 1:02 am
und noch ne stage fast fertig:
Throne Room
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Sa Mai 23, 2009 10:56 am
Die Stage Throne Room ist ebenfalls fertig und steht zum download bereit: Megaupload Rapidshare
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Sa Mai 23, 2009 8:40 pm
und weils so schön ist, hier noch 2 pics von 2 weiteren Stages:
The Pit
Ryu's Roof
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Mo Mai 25, 2009 9:52 pm
Hab ma 2 Special Moves für Kano geaddet.
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Di Mai 26, 2009 11:16 pm
The Pit ist fertig, hab noch fliegende Objekte im Hintergrund hinzugefügt, downloads:
Megaupload Rapidshare
Evil Jinryu Member
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 08.05.09 Alter : 33
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Mi Mai 27, 2009 7:40 pm
wow du gehst ja ab Scratcher die sehen gut aus deine MK chars sind cool.
Übrigens ist das ein Augenstrahl von Kano nicht rot oder ist das Blau?
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Mi Mai 27, 2009 7:46 pm
Das is kein Augenstrahl sondern der Messerwurf ;)
Evil Jinryu Member
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Mi Mai 27, 2009 7:51 pm
Aja wow das hab ich mich verguckt.
aber das sieht schon klasse aus.
und wie weit bist du mit den chars welche fehlen dir noch,und machst auch specale chars in mk mugen.
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Mi Mai 27, 2009 9:19 pm
Nightwulf, Rayden, Mutaro, Stryker und Baraka hab ich noch garnix gemacht, Cyrax hat alle required sprites, aber noch keine Specials, Johnny Cage, Sindel, Goro und ShangTsung haben schon einige Sprites fertig, aber da gibts noch viel zu tun.
Versteckte Chars wirds auch geben.
Ermac wurde dem offiziellen Roster hinzugefügt, Roster Pic im ersten Post wurde geupdatet
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Sa Mai 30, 2009 9:03 pm
Hier ist die erste Beta-Vversion von MK1 Reptile.
Megaupload Rapidshare
Features:
wechselt automatisch zwischen Scorpion's und Sub-Zero's Haltung Special Moves sind mit den Haltungen verbunden 1 Fatality 1 Babality kompatiebel mit Peketo, Mike Obrechts Fatalities, -SYN-'s Interactive Stages Messatsu's Character Trait Identifiers Mike Obrecht's Blood Colour Script Finish Her Script
Feedback von euch wäre schön, besonders was die Haltungswechsel angeht. Soll die Haltung öfters wechseln, oder soll ich vielleicht sogar die Automatik ganz rauswerfen und statt dessen euch die Kontrolle über den Wechsel geben? (Dass Reptile immer mit Scorpions Haltung den Kampf beginnt weiss ich übrigens, muss um das zu ändern noch n Script entwerfen).
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Mo Jun 01, 2009 2:35 pm
Hab wieder n bischen weiter gebarbeitet:
Ryu's sound pack überarbeitet (die standart MK-Male Sounds wurden durch Ryu Sounds ersetzt) Ryu's Special Move wurden nochmal überarbeitet Blut von Reptiles Speer entfernt da es Probleme mit dem Farbblutscript gab spezieller KO Sound hinzugefügt AI überarbeitet, die Chars blocken endlich selten erster Fatality für Ermac fertig:
Ausserdem kann ich evtl mit Reptiles Stance-Wechsel-Script manchen chars mehrere Kostüme verpassen. Ich weiss im Moment noch nicht in wie weit das möglich ist, aber hier ist ma n kleiner Testscreen (ja, beide Liu Kangs sind wirklich ein und der selbe CHar ;) )
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Sa Jun 13, 2009 4:25 pm
Hab ma ein klein wenig an Kano weitergearbeitet:
-Paletten überarbeitet (einige Farben die ich brauchte fehlten) -beide Special Moves getweaked + passende Sounds hinzugefügt -2er Fatality gecoded
hab auch angefangen an 2 weiteren Stages zu arbeiten, Palace Gates und eine Nacht-Version von The Courtyard
hier ist ein kleiner Teaser-Pic:
Evil Jinryu Member
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Sa Jun 13, 2009 7:41 pm
sieht ser gut aus und + stages bin ma gespannt wie alles wird.
Kanos läser sieht auch hammer gut aus.
aber irgend wie ist der Hintergrund zu schwarz und die Wolken Dunkel Gift.
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Sa Jun 13, 2009 7:44 pm
Der Hintergrund is in dem Pic dunkel, weil grad ein Fatality ausgeführt wird. ;)
Die Wolken sind noch Platzhalter weil ich die Sprites von den eigentlichen Wolken noch net hab.
Evil Jinryu Member
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Sa Jun 13, 2009 8:19 pm
Achso ein Fatality ausgeführt wird darum sieht gut aus aber die Spites der Wolken musst du dir also noch besorgen.
joebudden14 Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 24.09.08
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) So Jun 14, 2009 12:55 pm
WoW Scratcher ! Hammer Arbeit leistest Du da ! Echt hervorragend..
Mach weiter so
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) So Jun 14, 2009 6:32 pm
Danke euch
Habe heut fast den ganzen Tag nochmal an der Stage "The Courtyard" gearbeitet. Und jetzt kann ich euch meine erste interaktive Stage präsentieren:
wärend des Kampfes:
Mönche klatschen wenn eine Runde vorbei ist:
Das Klatschen hört man auch ;)
Evil Jinryu Member
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Mo Jun 15, 2009 5:53 pm
Wow super bin ma gespannt wenn es fertig ist Kano sieht auch sehr gut aus.Übrigens kannst du auch so verbessern das charaktere nicht immer davon flüchten also nach ober verswinden oder nach unten das passiert mir immer bei MK MUgen.
Kannst du auch so machen das Chang Tsung aufsteht und Klatscht,und die Drachen statuhe dafonfliegen aslo wenn man den Kampf Fatality macht oder so.
Scratcher Newbie
Thema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) Mo Jun 15, 2009 6:07 pm
Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht
ne jetz ma im ernst, was meinste mit flüchten? und passiert das bei meinen beta chars? um shang tsung in dieser stage zu animieren bräuchte ich nen sprite nur vom stuhl allein, gibts aber leider net, aber vielleicht krieg ich was gezeichnet. für die drachen müsst ich komplett eigene animationen zeichen und das werd ich wohl net machen weil es a) net zu MK1 passt b) ich im moment noch viel zu viel mit anderen dingen für mein MK beschäftigt bin, vielleicht mal wenn ich mit den benötigten dingen alle fertig bin c) arbeite ich seid dem wochenende nun an nem anderen Projekt mit, ist allerdings noch geheim deswegen kann ich noch nix dazu verraten und wird auchnoch ne ganze weile so bleiben ;)