Mugen-Joe
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 Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)

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Evil Jinryu
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 10:38 pm

Jo ich weiß das dass drei wünche sind aber nur als vorschlag.
hoffe wahr net zu viel.
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 12:01 am

Evil Jinryu schrieb:
Jo ich weiß das dass drei wünche sind aber nur als vorschlag.
hoffe wahr net zu viel.

War doch nur n Scherz, dachte das wär durch das Smile deutlich geworden -.-

Hier die Stage mit klatschendem ShangTsung:
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 28832228

Allerdings scrollt jetzt der gesamte Hintergrund im gleichen Tempo, mit Ausnahme der Berge. Geht leider net anders, weil ich ShangTsung keine eigene Scroll geschwindigkeit zuweisen kann.
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Evil Jinryu
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 5:41 pm

JO ich weiß das dass ne scherz wahr mach dir keine Sorgen. Rollaugen

Übrigens es ist Super klasse geworden mit klatschenden Schang Tsung kann man deutlich sehen. Yes
Das macht ja nichs hauptsache siehet es Klasse aus. Zwinkern

Ach übriges wollte fragen ob von den Drachen Statuen Flammen werfen,und das der Schwarzer Masken man sein Schwert raus holt wenn jemand gewinnt.

Sry noch zwei Wünsche. Rauchen
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 6:54 pm

Evil Jinryu schrieb:
JO ich weiß das dass ne scherz wahr mach dir keine Sorgen. Rollaugen

Übrigens es ist Super klasse geworden mit klatschenden Schang Tsung kann man deutlich sehen. Yes
Das macht ja nichs hauptsache siehet es Klasse aus. Zwinkern

Ach übriges wollte fragen ob von den Drachen Statuen Flammen werfen,und das der Schwarzer Masken man sein Schwert raus holt wenn jemand gewinnt.

Sry noch zwei Wünsche. Rauchen

Erstmal werd ich keine weiteren edits an der stage machen, werd mir aber deine vorschläge merken, vielleicht wenn ich mehr zeit habe werd ich ma guckn was ich da noch machn kann
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 1:43 pm

So, hier ist mal meine Courtyard Interactive Stage zum downloaden, allerdings OHNE das Shang Tsung animiert ist, einfach aus dem Grund, das die Stage mir zu wenig Tiefe hat wenn alles in gleicher Geschwindigkeit scrollt und in MK1 hat Tsung auch net geklatscht. Also ist das hier jetzt die Version die der original am ehsten entspricht.

Rapidshare
Megaupload
Sendspace


Und hier ist was ihr selber noch machen müsst um die Stage ans laufen zu kriegen:

1. Alle Sprites aus dem Fightfx.sff-Ordner in die Fightfx.sff importieren welche sich in Mugen im DATA-Ordner befindet.
Die Ordner und Sprites haben die Group-Nummer, die ihr benutzen müsst (Ausserdem müsst ihr als Axen die benutzen, die ich in der Axis.txt aufgelistet habe.)

2. Importiert die wav im common.snd-Ordner in die Common.snd welche sich ebenfalls in Mugen im Data-Ordner befindet.

3. Öffnet die Fightfx.Air im Data Ordner und fügt folgendes am Ende der Datei ein:


;Clapping Monks
[Begin Action 17731]
17731,0, 0,0, 6
17731,1, 0,0, 6
17731,2, 0,0, 6
17731,1, 0,0, 6

;border
[Begin Action 17732]
17732,0, 0,0, -1

;monk1
[Begin Action 17733]
17733,0, 0,0, 10
17733,1, 0,0, 10
17733,2, 0,0, 10
17733,3, 0,0, 10
17733,4, 0,0, 10
17733,5, 0,0, 10

;monk2
[Begin Action 17734]
17733,3, 0,0, 10
17733,4, 0,0, 10
17733,5, 0,0, 10
17733,0, 0,0, 10
17733,1, 0,0, 10
17733,2, 0,0, 10


4.Nun müsst ihr noch bei allen Chars in der CMD am Ende folgende Zeilen einfügen (funktioniert nur wenn bei dem Char var51 noch nicht in benutzung ist, ansonsten müsstet ihr bei meinem Code var51 durch eine unbenutzte Nummer ersetzen):

;-----------------------------------------------------------------------
;Scratchers MK Stages ID
;-----------------------------------------------------------------------
[State -1, stageID detect]
type = VarSet
triggerall = var(51) = 0
trigger1 = ScreenPos Y = 17731 ; Courtyard
;trigger2 = ScreenPos Y = ; add your stage here
v = 51
value = floor( ScreenPos Y )

[State -1, Clapping Monk Helper]
type = helper
triggerall = var(51) = 17731
trigger1 = stateno = 180
helpertype = Normal
id = 17731
name = "Claping Monks"
stateno = 17731
ownpal = 0

[State -1, Floor Helper]
type = helper
triggerall = var(51) = 17731
trigger1 = 1 && !numhelper(17732)
helpertype = Normal
id = 17732
name = "Floor"
stateno = 17732
ownpal = 0

[State -1, Monk Helper]
type = helper
triggerall = var(51) = 17731
trigger1 = 1 && !numhelper(17733)
trigger1 = stateno != 180
helpertype = Normal
id = 17733
name = "Monk"
stateno = 17733
ownpal = 0

;Claping Monks
[Statedef 17731]
type = s
movetype = a
physics = s
anim = 9123000

[State 17731, Explod]
type = Explod
trigger1 = time = 1
anim = f17731
ID = 17731
pos = 0, 113
postype = left ;p2,front,back,left,right
facing = 1
removetime = -1
sprpriority = -2
shadow = 0,0,0
ownpal = 0
bindtime = parent,time = -1

[State 17731, Explod]
type = Explod
trigger1 = time = 1
anim = f17731
ID = 17731
pos = 0, 95
postype = left ;p2,front,back,left,right
facing = 1
removetime = -1
sprpriority = -2
shadow = 0,0,0
ownpal = 0
bindtime = parent,time = -1

[State 17731, clap]
type = PlaySnd
trigger1 = time = 1
value = f17731,0
persistent = 0

;Floor
[Statedef 17732]
type = s
movetype = a
physics = s
anim = 9123000

[State 17732, Explod]
type = Explod
trigger1 = time = 1
anim = f17732
ID = 17732
pos = 147, 181
postype = left ;p2,front,back,left,right
facing = 1
removetime = -1
sprpriority = -1
shadow = 0,0,0
ownpal = 0
bindtime = parent,time = -1

;Monks
[Statedef 17733]
type = s
movetype = a
physics = s
anim = 9123000

[State 17733, Explod]
type = Explod
trigger1 = time = 1
anim = f17733
ID = 17733
pos = -72, 113
postype = left ;p2,front,back,left,right
facing = 1
removetime = -1
sprpriority = -3
shadow = 0,0,0
ownpal = 0
bindtime = parent,time = -1

[State 17733, Explod]
type = Explod
trigger1 = time = 1
anim = f17734
ID = 17734
pos = -72, 95
postype = left ;p2,front,back,left,right
facing = 1
removetime = -1
sprpriority = -3
shadow = 0,0,0
ownpal = 0
bindtime = parent,time = -1

5. Dann noch die 2 Stage files und die mp3 ganz normal in euer Mugen hinzufügen.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann müssten in der Stage die Mönche zu sehen sein und am Ende jeder Runde klatschen.
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 7:55 pm

Eine kleine Vorschau zu Johnny Cage
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Jcage1
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Jcage2
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Jcage3
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 10:08 am

Habe noch neue Paletten für Johnny Cage erstellt. Habs geschafft ihm verschieden Gürtelfarben zu geben, ohne das Rot für Bluteffekte zu verlieren.

Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Cage1 Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Cage2 Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Cage3 Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Cage4 Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Cage5


EDIT:
Hab alle Special Moves fertig:
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Jc4g

Ballbreaker Move:

Gegner mit spezial Animation
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Jc1

Gegner ohne spezial Animation
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Jc2g

weiblicher Gegner
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Jc3a
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 9:21 pm

Und hier ist noch ein Update, der erste JC Fatality:

mit decap Animationen
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Fat1p

selbe Fatality für Gegner ohne decap Animation
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Fat2
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 7:54 pm

Hier sind die ersten 2 Sindel Pics:

Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Sindelfireball
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Sindelthrow
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 2:59 pm

Haha.. wooooW.. Hammmerr... Haha..

Yes Yeah Zwinkern WOOOOOW Zwinkern Yeah Yes
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 13, 2009 9:13 pm

joebudden14 schrieb:
Haha.. wooooW.. Hammmerr... Haha..

Yes Yeah Zwinkern WOOOOOW Zwinkern Yeah Yes

Danke dir Danke

Und hier noch Raidens Special Moves:

Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Raid1
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Raid2
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Raid3
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 8:49 pm

Hier noch n kleines Update:

-hab endlich bei allen Chars das Script für die herumfliegenden Knochen gefixt. Funktioniert jetzt ganz ohne Fehlermeldungen.
-Sub-Zero's/Reptile's Ice Schuss ist nun ebenfalls fehlerfrei.
-die Ice Clones in der Luft bei Sub-Zero haben nun ihre Appear/Disappear Animation in der korrekten Höhe.
-Scorpions Speer trifft den Gegner nun am Kopf.
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 1:03 am

Noch ein Update für Sub-Zero:

hab die 2te Victory-Pose nochmal überarbeitet:
hab den Kopf kleiner gemacht und seine Narbe im Gesicht entfernt:
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Zub

Weiterhin hab ich nochmal an dem Spinerip Fatality gearbeitet, er funktioniert jetzt auch mit Chars ohne decap sprites:

Char mit decap sprites:
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Headrip1

Char ohne decap sprites:
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Headrip2
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 7:28 pm

Sub-Zero Beta 2

http://rapidshare.com/files/258000462/Sub-Zero.zip

http://www.megaupload.com/?d=0DYKRNTA

http://www.sendspace.com/file/n1xjfo

Changes:
ground freeze special move hinzugefügt
fixed Fehler im Freeze und Icechunks Script
Spine Rip Fatality funktioniert jetzt mit allen Mugen Chars
fixed Throwing und Falling Animationen
AI ist weniger defensiv
Slide ist jetzt etwas kürzer und Juggling wurde reduziert
evtl auch noch andere kleine Änderungen die ich vergessen hab

Have fun! Rauchen
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 8:23 pm

hab ma n bischen an Reptile weitergearbeitet:

-fixed ai, er springt jetzt nicht mehr die ganze Zeit rückwärts
-"wegrutsch Animation" für Sub-Zero's Ground Freeze hinzugefügt
-fixed throwing und falling Animationen
-in der ersten Runde startet Reptile wie in MK1 nun zufällig entweder in Scorpions oder Sub-Zeros Stance (muss noch n weg finden, dass es für beim Start aller Runden funktioniert)
-added "moving pic" in seinem Bio-Intro
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 3:49 pm

Hier ist ein neuer Clip auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=9pgNnTOpq4o
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 9:28 pm

und noch ein kurzer Clip:

https://www.youtube.com/watch?v=9Gd_iA1F-Og


Hab noch weiter an Reptile gearbeitet:
-added Animality
-man kann nun selber per Start-Knopf im Kampf zwischen Scorpions und Sub-Zeros Kampfhaltung wechseln
-am Anfang jeder Runde startet nun Reptile per Zufall mit Sub-Zeros oder Scorpions Kampfhaltung
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 24, 2009 12:28 am

Wie immer erstaunlich wie schnell du vorankommst ^^

Tolle arbeit Yes
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 10:05 pm

MegamanXZ schrieb:
Wie immer erstaunlich wie schnell du vorankommst ^^

Tolle arbeit Yes
Danke dir :)


hier noch ein Update für Ermac:
- Teleport Punch funktioniert nun auch in der Luft
- Special Moveset ist nun komplett
- added Animality


Hab auch mal das Hauptmenu komplett abgeändert

Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Titlenew

Die Charpics bewegen sich wie in der Arcade-Version und "Press Start" blinkt.
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 12:50 pm

Wow echt gute arbeit Scratcher also wie weit bist du noch dauert es noch lange bis es noch fertig ist.Ich würde es gerne mal Testen.
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 8:05 pm

Evil Jinryu schrieb:
Wow echt gute arbeit Scratcher also wie weit bist du noch dauert es noch lange bis es noch fertig ist.Ich würde es gerne mal Testen.

Erstmal danke. Zu deiner Frage: es wird noch ne längere Zeit dauern bis ich fertig bin, einige Chars haben noch keine Fatalities, 3 Chars sind nur ganz grob angefangen und 3 chars hab ich noch garnicht begonnen. ausserdem gibts immernoch vieles was ich verbessern muss und den damage für sämtliche moves will ich auch noch besser anpassen. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen. Ausser: When it's done. Lachen

hier noch 2 Stages:

Pit Bottom
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Piitbottom

Goro's Lair
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Lairz

Hab den Bodensprite in Goro's Lair in verschiedene Stücke geschnitten. Dadurch scrollt der Boden und die hintere Mauer genau wie im Original.
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 2:50 pm

Update:

Arbeiten an Baraka haben begonnen:
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Barakaa

Stage Palace Gates:
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Palacegates

Shang Tsung in der Stage Throne Room klatscht nun nachdem eine Runde vorbei ist:
Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Throneroom
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 4:12 am

Was soll ich noch sagen =? Kann ich was sagen ? DU BIST DER BESTE
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BeitragThema: Re: Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!)   Mortal Kombat (Screenshot Heavy!!) - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 6:19 pm

jo is echt hammer :D
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